Mediterranes Catering in der Spanischen Botschaft

Aktualisiert: Juni 8




Es war ein mediterraner Abend, tropische Temperaturen in Berlin. Die spanische Botschaft lud ein auf ein Konzert des Duo Tiritambo. Eine klassische Gitarre, eine Geige - ein Vergnügen! Gerade als die letzten Klänge der letzten Zugabe noch zu hören waren, knallte unser erster Korkern, das Zeichen für den Beginn des Cavaclub-Caterings für die 120 Gäste: Delikatessen-Fingerfood und schön gekühlter Cava. Gleich zwei Wochen später, ein weiteres Konzert, und die Botschaft vertraute erneut auf uns: Cava und mediterranes Fingerfood beendeten den dieses Mal experimentellen Musikabend.


#cavaclub #catering #berlin #cava #penedes #alemania #embajadaberlin #cavabrutnature #sparklinghappiness #marheinekemarkthalle #kreuzberg #bergmannkiez #duotiritambo

11 Ansichten

Impressum

Datenschutz

©2019 by Cavaclub Berlin