Die größte der kleinen Sektkellereien im Penedès

Aktualisiert: 17. Dez 2019

"Wir sind die kleinste der großen Sektkellereien im Penedès", sagt Alicia stolz, hebt ihr gerade gefülltes Glas und stößt an mit Martin. Er ist der Winzer, sie kümmert sich um Verkauf und Kundenbetreuung. Martin hat Cavas Conde de Valincourt vor 10 Jahren von seinem Vater übernommen, er leitet die Kellerei in fünfter Generation und macht es mit Leidenschaft. "Ich kann mir nicht vorstellen, etwas anderes zu machen", sagt er. Seine Cavas haben mehrere Preise erzielt, der französische Adlige, der zusammen mit seinem Urgroßvater das Unternehmen startete, wäre stolz auf ihn.



#food #wine #pairings #condevalicourt #cavalovers #cava #brutnature #methodetraditionelle #Marheinekemarkthalle #berlin #kreuzberg #bergmannkiez #cavaclubberlin #cavaclub #permonts

18 Ansichten

Impressum

Datenschutz

©2019 by Cavaclub Berlin