Cavaclub in Krisenzeiten: Wir sind noch da

Aktualisiert: März 26


Die Marheineke Markthalle bleibt bis auf weiteres offen und wir im Cavaclub sind da, aber nur noch von 12 bis 18 Uhr. Denn Corona trifft auch uns, die Stimmung in der Markthalle ist gedämpft. Es wird Tag für Tag leerer, die Besuche kürzer und Sicherheitsvorkehrungen wie zB der Abstand zwischen den Kunden immer strikter. Der Ton und der Umgang miteinander sind freundlicher, vertraulicher geworden.

Eine Lieferung aus Sant Sadurní, die Hauptstadt des Cava im Penedès, ist verschoben, dafür sind ein exzellenter Gran Reserva von Recaredo und der aussergewöhnliche Brut Nature Mirgim aus der gesamt-ökologischen Anbauregion Alto Alella bei Barcelona eingetroffen. Unser Weinkeller ist voll bester Produkte, um trotz Krisenzeiten, oder gerade dann, den Gaumen zu verwöhnen. Wir verkaufen natürlich weiter Cava, Wein und Vermouth, es kann auch bestellt und abgeholt und je nach Adresse sogar geliefert werden.

Es gibt nur noch beschränkt Essen an unserem Stand, dafür aber Bestes zum Mitnehmen: Wurst (Fuet, Llonganissa, usw.) und Käse, Oliven und Olivenöl. Alles wie immer beste Qualität, nur eben abgepackt. Wir geben dem Virus keine Chance!

Bleiben Sie, bleibt bitte alle gesund!

Regelmässig werden wir Angebote posten, damit Ihr Eure Vorräte auch in diesen Krisenzeiten immer wieder auffrischen könnt, mit Krisenrabatt natürlich. Die Angebote erhaltet ihr per Email-Newsletter, Instagram oder Facebook.


#Cavaclub #Berlin #Kreuzberg #Bergmannkiez #BrutNature #Krisenzeiten #Genuss #Barcelona #Penedés #Recaredo #Altoalella #Marheinekemarkthalle #Cava



0 Ansichten

Impressum

Datenschutz

©2019 by Cavaclub Berlin