Zum 1. Mai: Cava for the people!

Aktualisiert: Apr 29


Tag der Arbeiterbewegung oder Maifeiertag - Viele Namen für den geschichtsträchtigen Ersten Mai. In diesem Jahr wird er coronabedingt anders sein als je zuvor, mit besorgtem Blick auf was da auf uns zukommen möge. Wir wollen alle mit einem besonderen Maifeiertag-Angebot verwöhnen: Wein und Cava zu Feierpreisen!


Cava MASCARÓ: 7,50 €

Rotwein MENGUANTE: 5,50 €


Beide gibt es in unserem Shop, das Angebot gilt ab sofort und bis auf Weiteres. Denn die Zeiten, die uns bevorstehen, allen voran Klein- und Normalverdienern, sind ungewiss, genauso ungewiss, wie der 1. Mai in Kreuzberg aussehen wird, so ganz ohne Mayfest und vielleicht sogar "mit ohne" Krawall.

Cavaclub feiert mit unserer roten Nelke auf Türkies. Die rote Nelke ist das Symbol der Arbeiterbewegung, steht heutzutage auch für Liebe und Leidenschaft. Das passt!


#cavalovers #winelovers #cavaclub #marheinekemarkthalle #Bergmannkiez #Berlin #brutnature #wein #vino #vermouth #CoronaKrise #CavaclubBerlin #homesweethome #Penedes #DOCava #PenedesFineSelection #Visitpenedes #ErsterMai #Angebot #Cavaclub #loveourguests #rotenelken

0 Ansichten

Impressum

Datenschutz

©2019 by Cavaclub Berlin